send-solid

Sprit sparen und Fahrspaß genießen. Tipps und Tricks von uns für Dich.

Sprit Sparen und Fahrspaß genießen.

Tipps und Tricks von uns für Dich.

 

Wir haben für Dich die besten Tipps und Tricks
fürs Spritsparen

Sprit sparen und Fahrspaß genießen. Tipps und Tricks von uns für Dich.

Hey liebe Auto-Liebhaber und Schnäppchenjäger da draußen! Träumt ihr auch davon, königlich durch die Straßen zu düsen und dabei gleichzeitig euren Geldbeutel zu schonen? Dann seid ihr hier genau richtig! Dieser Blogbeitrag wirft einen frischen Blick auf die faszinierende Welt von ViveLaCar und zeigt euch, wie ihr nicht nur in einem schicken Auto unterwegs sein könnt, sondern dabei auch noch ordentlich Benzin spart. Es ist Zeit für eine aufregende Spritztour!

immer das neueste Modellimmer das neueste Modell

Mit ViveLaCar hast Du immer das neueste Modell unter dem Hintern

Bevor wir uns gemeinsam kopfüber ins Auto-Abo-Abenteuer stürzen, werfen wir kurz einen Blick darauf, was ViveLaCar eigentlich ist. Stellt es euch vor wie ein Netflix für Autos. Du zahlst einen festen monatlichen Beitrag, und schon kannst Du zwischen den heißesten und neusten Modellen wählen, als wärst Du in einem Autosalon mit freier Auswahl. Bei ViveLaCar findest Du alles was Dein Herz höher schlagen lässt. Keine langfristigen Verträge, keine versteckten Gebühren – nur die pure Freiheit!         
Stell Dir vor, Du könntest Dein Auto so einfach wechseln wie Deine Socken. Ob schickes Cabrio für den Sommer, oder robuster Geländewagen für den Winter – mit ViveLaCar bist Du immer auf dem neuesten Stand der Auto-Mode-Trends. Und weißt Du, was das Beste daran ist? Die neuesten Modelle sind oft auch die spritsparendsten. Aerodynamik, moderne Motorentechnologie – all das kannst Du bei ViveLaCar ohne großen Aufwand genießen.
 

Diese Vorteile und noch viel mehr erwarten Dich bei Deinem Auto-Abo mit ViveLaCar 

  • sofortige Verfügbarkeit innerhalb weniger Tage über 300 Modelle und 25 Marken

  • modernste Konnektivität

  • modernste Sicherheitssysteme

  • geringer Verbrauch und nachhaltig

  • mit Hersteller-/Mobilitätsgarantie

  • 100% digitaler Buchungsprozess

 

Das All-inclusive-Paket von ViveLaCar Das All-inclusive-Paket von ViveLaCar

Keine Wartungskosten, nur fahren, Baby! – Dein All-inclusive-Paket bei ViveLaCar  

Erinnerst Du Dich an die Zeiten, in denen Du Dein Auto zum Service bringen musstest und dann einer gepfefferten Rechnung nach Hause kamst? Mit ViveLaCar kannst Du Dich von diesem Ärger endlich ein für alle Mal verabschieden. Denn die monatliche Gebühr deckt nicht nur die Nutzung des Fahrzeugs ab, sondern auch Wartung und Reparaturen. Keine unerwarteten Kosten, keine bösen Überraschungen – einfach einsteigen und die Straße rocken. So einfach war Auto fahren noch nie!

Spare Benzin, schone die Umwelt und den GeldbeutelSpare Benzin, schone die Umwelt und den Geldbeutel

Spare Benzin, schonend für die Umwelt und den Geldbeutel

Jetzt aber zu meinem persönlichen Lieblingsthema, das nicht nur ein Lächeln auf deine Lippen zaubern wird, sondern auch Deinem Geldbeutel richtig guttut: das Benzinsparen!
Die Modelle, die ViveLaCar bereithält, sind echte Effizienz-Champions. Hier geht es nicht nur um schicke Designs, sondern auch um moderne Technologien und Innovationen wie die Start-Stopp-Automatik sowie hoch-effiziente Motoren, die sicherstellen, dass Du wirklich jedes Mal mit einem strahlenden Lächeln an der Tankstelle stehst.      
Das ist nicht nur clever für Dein Portemonnaie, sondern leistet auch einen Beitrag zu einer saubereren Umwelt. Weniger Verbrennung bedeutet schließlich, dass unsere Luft frischer bleibt. Also, warum nicht spritsparend unterwegs sein und dabei auch noch die Natur schonen? Win-win! 

Wie Du aktiv Benzin sparst: Tipps und Tricks für die Straße

Aber wir wissen doch alle: In der Welt des Benzinsparens kommt es vor allem auf den Fahrstil an. Hier sind also einige detaillierte Tipps, wie Du den Spritverbrauch mit einem ViveLaCar-Modell noch weiter minimieren und Deinen Geldbeutel schonen kannst.

1. Sanftes Beschleunigen und Bremsen:

Wenn Du das Gaspedal sanft betätigt und ebenso behutsam bremst, kannst Du Deinen Verbrauch erheblich reduzieren. Stell Dir einfach vor, Du bist nicht in einem Formel-1-Rennen, sondern in einem sanften Ballett auf vier Rädern. Durch eine geschmeidige Fahrweise vermeidest Du den spritintensiven Stop-and-Go-Verkehr und genießt eine effiziente und angenehme Fahrt. Probiere es bei Deiner nächsten Fahrt einfach direkt mal aus!

2. Tempomat nutzen:

Besonders auf der Autobahn kannst Du mit dem Tempomat Deinen Verbrauch optimieren. Das System hält eine konstante Geschwindigkeit, was oft effizienter ist als ständiges Anpassen. So gleitest du nicht nur entspannt, sondern auch ökonomisch über die Straßen, während der Tempomat die Arbeit übernimmt und für einen gleichmäßigen Verbrauch sorgt. Das ist nicht nur spritsparend sondern auch viel bequemer!

3. Luftdruck prüfen:

Ein oft übersehener, aber enorm wichtiger Punkt ist der richtige Luftdruck in den Reifen. Sorge dafür, dass Deine Reifen optimal aufgepumpt sind. Richtig aufgepumpte Reifen verringern den Rollwiderstand, was wiederum den Spritverbrauch reduziert. Es ist quasi wie der unsichtbare Handgriff, der Dein Auto mühelos über den Asphalt gleiten lässt. Ein echter Zaubertrick also!

4. Gewicht reduzieren:

Denk daran, nicht das halbe Haus im Kofferraum mit Dir herumzufahren. Je leichter das Auto, desto weniger Kraftstoff wird benötigt. Wirf vor jeder Fahrt einen kritischen Blick in Deinen Kofferraum und überlege, welche Gegenstände wirklich notwendig sind und welche vielleicht auch doch zu Hause bleiben dürfen. Durch das Reduzieren von unnötigem Ballast kannst Du nicht nur Gewicht, sondern auch Benzinkosten sparen. Fahre leicht und genieße den zusätzlichen Schwung im Tank.

Fahrspaß mit ViveLaCarFahrspaß mit ViveLaCar

Fazit: ViveLaCar – Fahrspaß und Geldbeutel-Glück

In einer Welt, in der Flexibilität unser bester Freund und treuster Begleiter ist und der Geldbeutel nicht gerne schlanker wird, bietet ViveLaCar Dir die perfekte Lösung für Dich und Deine Bedürfnisse. Die breite Auswahl an topmodernen Fahrzeugen, die Abwesenheit von lästigen Wartungskosten und ein Benzinverbrauch, der nicht nur die Umwelt, sondern auch Deine Geldbörse erfreut, machen das Auto-Abo zu einer ernsthaften Überlegung und passenden Option für jeden.

Also, schnall Dich an, dreh den Zündschlüssel um und begib Dich gemeinsam mit Deinem ViveLaCar-Auto-Abo auf die Straßen der Freiheit und des Benzinsparens. Denn mit ViveLaCar fährst Du nicht nur stilvoller, sondern auch effizienter. Es ist Zeit, das Lenkrad in die Hand zu nehmen und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen die Vorzüge dieses innovativen Auto-Abos zu genießen.

ViveLaCar – hier steigst Du ein und fährst ganz unbeschwert, während Dein Geldbeutel jubelt! 

UNSER ANGEBOT FÜR DICH.

Noch nicht das Passende gefunden?

Hier kannst Du Dir Deinen Traumwagen aussuchen und buchen.

Blog angebot