?

Unsere Vision.

Wenn es unseren Abonnenten gut geht, geht es auch uns gut. Daran glauben wir fest. Deshalb stellen wir Dich in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir arbeiten zu 100 Prozent kundenorientiert und erarbeiten mit Dir gemeinsam maßgeschneiderte Mobilitätslösungen.
Wir wissen: Autofahren soll Spaß machen nicht stressen. Du kannst Dich innerhalb von drei Minuten zu Deinem Wunschauto klicken. Die Nutzung Deines Autos, nicht unbedingt der Besitz, soll Dir am Ende Freude bereiten. Du musst keine Entscheidung alleine treffen, wenn Du nicht willst.


Du erreichst uns per Chat, E-Mail support@ViveLaCar.at oder telefonisch unter der Nummer +43 1 361813 - 90.

 

Gemeinsam bringen wir Dich voran.

Unsere Mission.

Eine außerordentliche Flexibilität und die eigene Mobilität waren noch nie so wichtig wie heute. Ganz gleich, wohin Dein Weg Dich führt: Mit dem Auto-Abo von ViveLaCar bringen wir Dich voran. Wir helfen Dir dabei, Deinen eigenen Weg zu finden und dabei frei zu bleiben. Bleib ungebunden und fahre so lange und so viel wie Du willst. Benzin oder Diesel, Hybrid oder Elektro: Du entscheidest, welchen Antrieb Du nehmen willst.

Um den Rest kümmern wir uns. Wir bieten Dir den besten, markenoffenen Service. Wir haben ein offenes Ohr. Denn wir sind 24/7 Dein Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das ViveLaCar Auto-Abo.

Für Händler eröffnen wir mit unserem Auto-Abo neue Absatzmöglichkeiten. Werden Sie ViveLaCar-Partner und machen Sie mit unserer Hilfe bekannten und neuen Zielgruppen wieder Lust aufs Autofahren!

Wir sind ViveLaCar.

Martin Rada

ViveLaCar ist meine Leidenschaft.

Martin Rada

CEO AT & CH

Claudius Boldrino

Autos und Digital beschreibt meinen Traumjob.

Claudius Boldrino

Head of Quality & Organizations

Sonja Peter

Die Vielfältigkeit meines Jobs ist wirklich was Besonderes.

Sonja Peter

Assistenz & Marketing

Markus Scharinger

Mein Job ist es Dir das Beste anbieten zu können.

Markus Scharinger

Head of Dealer Network

Sandra Lehrner

Bei ViveLaCar habe ich endlich meinen Traumjob gefunden.

Sandra Lehrner

Assistentin Händlernetzentwicklung

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb Dich!