send-solid

MOBIL SEIN KANN
SO EASY SEIN

Hol Dir Dein Traumauto bei ViveLaCar, dem besten Auto-Abo-Anbieter.

FINDE DEIN TRAUMAUTO

DIE BELIEBTESTEN FAHRZEUGE

FÜR JEDE LEBENSSITUATION
DAS PASSENDE AUTO

WARUM VIVELACAR?

Sicherheit

Alles inklusive. Keine langfristige Bindung. Flexible Kilometerpakete.

Auswahl

Wir haben die größte Modellauswahl an Abo-Autos in Österreich.

Flexibilität

Alles inklusive. Keine langfristige Bindung. Flexible Kilometerpakete.
FINDE DEIN TRAUMAUTO
Volle sicherheit mit ViveLaCar

Volle sicherheit mit vivelacar

Wir sind Deutschlands meist ausgezeichneter Auto-Abo-Anbieter: Bei uns kannst Du sicher sein, dass Du nicht nur ein Auto abonnierst, sondern ein ganzes Erlebnis.

So funktioniert
ViveLaCar

WUNSCHAUTO AUSWÄHLEN

Wähle einfach aus über 300 verfügbaren Autos Dein Traumauto.

REGISTRIEREN UND BUCHEN

Trage Deine persönlichen Daten ein und schließe die Buchung online ab.

... und losfahren

Innerhalb weniger Tage kannst Du Dein Auto abholen oder Dir liefern lassen.
FINDE DEIN ABO-AUTO

DAS SAGEN UNSERE
KUNDEN

Vivelacar Google
Ich bin jetzt seit einigen Monaten Kunde bei Vivelacar in Wien und ich muss sagen, dass ich wirklich glücklich mit meinem Auto bin! Als 60-Jähriger bin ich nicht unbedingt technikaffin, aber das Personal von Vivelscar hat mir wirklich geholfen, mich zurechtzufinden. Sie haben mir alles sehr geduldig erklärt und ich fühle mich wirklich gut betreut.
Vivelacar Google
Wow, ich bin immer noch total begeistert von meinem Auto-Abo bei Vivelacar! Ich kann gar nicht genug betonen, wie glücklich ich bin, dass ich diesen Service gefunden habe!!!!! Es war so einfach und stressfrei!! Aber was mich wirklich begeistert hat, war das Personal bei Vivelacar. Sie waren so freundlich und hilfsbereit und ich fühlte mich wirklich geschätzt als Kunde. DANKE!!!!
Vivelacar Google
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Abo gewesen und kann es jedem empfehlen.