send-solid

So wählst Du Dein passendes Auto-Abo in Österreich: Tipps und Ratschläge

Ein Auto im monatlichen Abo?

Ja das geht! wir zeigen Dir wie.

 

 

So flexibel und bequem war der Autobesitz noch nie!

Überzeug Dich selbst und fahre Dein Traumauto jetzt im Abo mit ViveLaCar.

So wählst Du Dein passendes Auto-Abo in Österreich: Tipps und Ratschläge

Das Thema Auto-Abo ist Dir nicht ganz fremd. Den Schritt für Dein eigenes Auto im Abo hast Du dennoch nicht gewagt? Wir machen Dir den Einstig leichter und zeigen Dir welche Schritte für Dein individuelles Auto-Abo erforderlich sind und wie Du online schnell und einfach Dein Traumauto in Österreich findest.

Nutzung eines Traumautos abonnierenNutzung eines Traumautos abonnieren

Flexibel und bequem unterwegs: Das Auto-Abo von ViveLaCar in Österreich 

Egal ob morgens zur Arbeit, eben nur schnell zum Einkaufen oder ein geplanter Ausflug mit der ganzen Familie am Wochenende. Das Auto-Abo von ViveLaCar in Österreich bietet eine großartige Möglichkeit, flexibel zu sein, ohne sich dabei langfristig an ein bestimmtes Fahrzeug binden zu müssen. Das Auto-Abo von ViveLaCar bietet eine alternative Lösung für individuelle Mobilität, bei der Flexibilität und Bequemlichkeit im Vordergrund stehen. Autokauf oder Auto-Leasing war gestern! Auto-Abo ist heute angesagt! Dein individuelles Auto-Abo mit ViveLaCar bietet Dir die Nutzung Deines Traumautos in ganz Österreich. Hier findest Du Dein Wunschauto, das Deinen individuellen Bedürfnissen immer entspricht. Erkunde die vielfältigen Modelle und abonniere heute noch Dein Traumauto ganz einfach online.

Deine Serviceleistungen im Auto-Abo in der Übersicht 

- sofortige Verfügbarkeit innerhalb weniger Tage

- über 300 Modelle und 25 Marken

- modernste Konnektivität

- modernste Sicherheitssysteme

- geringer Verbrauch und nachhaltig 

- mit Hersteller-/Mobilitätsgarantie

- 100% digitaler Buchungsprozess

Das Auto-Abo. Einfach bequem, einfach genial!Das Auto-Abo. Einfach bequem, einfach genial!

Clever wählen: Dein Auto-Abo in Österreich mit ViveLaCar

Wir kennen es alle – wenn die kleine rote Lampe am Armaturenbrett aufleuchtet und das Auto schon wieder in die Werkstatt muss. Ein Reifenwechsel da, einige Reparaturen hier - und dann auch noch die Versicherung und die Instandhaltungskosten. Puh, da kann schon mal einiges zusammenkommen. Ein Autokauf kann eine große Verpflichtung sein und kann neben einigen Vorteilen aber auch viele Nachteile mit sich bringen. Wer clever ist fährt daher jetzt lieber im Auto-Abo mit ViveLaCar. Genieße die Bequemlichkeit des Auto-Abos, denn bei ViveLaCar musst Du Dir keine Gedanken mehr um Versicherungen, Wartungen oder Reparaturen machen. Diese Leistungen sind in Deiner monatlichen all-inclusive-Auto-Abo-Rate bereits enthalten. Du musst Dir während Deines Auto-Abos bei ViveLaCar daher keine Gedanken mehr über unerwartete Kosten machen oder Dich um die Organisation von Werksattbesuchen kümmern. Einfach bequem! Einfach genial!

Dein Wunschauto im Monats-Paket bei Vivelacar: Flexibilität auf vier Rädern

Dein Auto-Abo schließt Du bei uns einfach und schnell online ab. Wähle dazu Dein Auto und Dein entsprechendes km-Paket aus und abonniere heute noch Dein Traumauto bei ViveLaCar. Dein gewähltes km-Paket kannst Du Deinen Bedürfnissen selbstverständlich immer wieder anpassen. Es ist daher auch kein Problem auch einmal zwischen den unterschiedlichen km- und Monats-Paketen zu wechseln. Sobald Du Dein Wunschauto abonniert hast, steht Dir das Fahrzeug innerhalb weniger Tage zur Verfügung. Du kannst es entweder selbst bei einem der Fahrzeughändler in näherer Umgebung abholen oder es Dir ganz bequem bis vor deine Haustür liefern lassen. Somit entfallen auch der lästige Papierkram oder das ewige Suchen nach einem geeigneten Händler in Deiner Umgebung.  

Auf der Suche nach einem passenden Auto-Abo in Österreich: ViveLaCar bietet Dir die Lösung

Schluss mit jahrelangem sparen für ein eigenes Auto oder der Auto-Langzeitmiete! Wenn Du großen Wert auf Flexibilität und Bequemlichkeit legst, dann hat ViveLaCar genau die passende Lösung für Dich. Denn das Auto-Abo in Österreich ist eine attraktive Alternative zum herkömmlichen Autokauf oder dem Auto-Leasing. Anders als beim Auto-Leasing musst Du Dich beim Auto-Abo in Österreich nämlich nicht mehr langfristig binden. Nach einer Mindestvertragslaufzeit von nur 6 Monaten kannst Du mit einer anschließenden Kündigungsfrist von nur einem Monat Dein Auto-Abo bei ViveLaCar jederzeit kündigen. Ein weiterer Vorteil ist das geringe finanzielle Risiko während Deines Auto-Abos von ViveLaCar. Hier sind keine großen Anschaffungskosten oder Anzahlungen wie das beim herkömmlichen Auto-Leasing der Fall ist notwendig. Dein Auto-Abo in Österreich mit ViveLaCar beinhaltet immer nur Deine monatliche Abo-Rate. Dies reduziert Dein finanzielles Risiko enorm und gewährt Dir maximale Kostenkontrolle sowie Planungssicherheit.

Das unterscheidet das Auto-Abo vom Leasing

         - Nur 1 Monat Kündigungsfrist

         - Alle Kosten im Monatspreis inklusive (außer Tanken) 

         - Mit Vollkasko-Versicherung 

         - Modernste Fahrzeuge 

         - km-Paket und damit Abo-Preis monatlich anpassbar 

Ein Auto immer an die Lebenssituation angepasst.Ein Auto immer an die Lebenssituation angepasst.

Die Qual der Wahl: So triffst Du die richtige Entscheidung beim Auto-Abo in Österreich 

Ein Auto zu besitzen, bedeutet oft, sich langfristig an nur ein Fahrzeug zu binden. Da ist es klar, dass man sich bei der Entscheidung sicher sein sollte. Doch der Wunsch nach Flexibilität und Unabhängigkeit nimmt in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle ein. Das flexible Auto-Abo von ViveLaCar bietet Dir eine passende Alternative zum herkömmlichen Autokauf. ViveLaCar bietet Dir online mit rund 300 verschiedenen Modellen von unterschiedlichen Herstellern den Zugang zu einer großen Vielfalt an Fahrzeugen. Ganz egal ob Du einen wendigen Stadtflitzer, einen geräumigen Kombi oder doch lieber einen SUV bevorzugst – mit dem Auto-Abo und ViveLaCar findest Du immer das Auto, das genau zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Du hast also die Qual der Wahl und kannst flexibel aus den verschiedenen Modellen, Marken und Fahrzeugklassen ganz nach Deinem Belieben wählen. Du hast zudem die Möglichkeit während Deines Auto-Abos mit ViveLaCar in Österreich zwischen unterschiedlichen Modellen zu wechseln. Anstatt Dich also jahrelang an nur ein Modell zu binden, bietet Dir Dein Auto-Abo von ViveLaCar eine eher kurz- bis mittelfristige Lösung und Du kannst das Auto immer an Deine aktuelle Lebenssituation anpassen. Mit dem Auto-Abo in Österreich genießt Du immer maximale Freiheit, ganz ohne langfristige Verpflichtungen.

So viel steht fest: ViveLaCar bietet Dir ein Auto-Abo, das immer zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Genieße die Vorteile eines eigenen Autos, ohne das Auto wirklich zu besitzen und probiere es gleich mal aus!

UNSER ANGEBOT FÜR DICH.

Noch nicht das Passende gefunden?

Hier kannst Du Dir Deinen Traumwagen aussuchen und buchen.

Blog angebot