send-solid

Deine
Wartung
inklusive

Eine monatliche Abo-Rate, Wartung im Preis inbegriffen.

Wir erleichtern
Dir Dein Auto-Abo

Auch Dein Auto im Abo braucht mal einen Beauty-Tag: Inspektionen und Wartungen sind wichtig, damit die Fahrtüchtigkeit Deines Fahrzeugs gewährleistet bleibt. Die Kostenabwicklung für die Hauptuntersuchung (HU/AU) oder Servicetermine läuft komplett über uns.

Ein KFZ-Mechaniker überprüft das Abo-Auto

Haupt­unter­suchung
HU/AU

Es kann passieren, dass Dein Auto während der Abo-Laufzeit zur Hauptuntersuchung muss.

Bitte sende uns in diesem Fall einfach ein Foto der Serviceanzeige, des KM-Standes sowie des Fahrzeugscheins an werkstatt@vivelacar.com.

Du musst nur noch einen Termin vereinbaren. ViveLaCar übernimmt die Kosten für die Hauptuntersuchung, gemäß Deiner vereinbarten Kilometerleistung und entsprechend der Serviceintervalle des jeweiligen Herstellers.



Inspektion und
Ölwechsel

Sollte Dein Auto während Deiner Abo-Laufzeit eine Inspektion oder einen Ölwechsel verlangen, dann gibt es ein paar ganz einfache Schritte zu verfolgen:

Bitte sende uns in diesem Fall einfach ein Foto der Serviceanzeige, des KM-Standes sowie des Fahrzeugscheins an werkstatt@vivelacar.com.

Wir suchen Dir dann einen Marken-Servicepartner in Deiner Nähe und organisieren alles Weitere. Du musst anschließend nur noch den für Dich passenden Termin ausmachen. Die Rechnung übernehmen selbstverständlich wir!



Zwei KFZ-Mechaniker führen die Inspektion beim Abo-Auto durch
Wartung

Inspektion und
Ölwechsel

Sollte Dein Auto während Deiner Abo-Laufzeit eine Inspektion oder einen Ölwechsel verlangen, dann gibt es ein paar ganz einfache Schritte zu verfolgen:

Bitte sende uns in diesem Fall einfach ein Foto der Serviceanzeige, des KM-Standes sowie des Fahrzeugscheins an werkstatt@vivelacar.com.

Wir suchen Dir dann einen Marken-Servicepartner in Deiner Nähe und organisieren alles Weitere. Du musst anschließend nur noch den für Dich passenden Termin ausmachen. Die Rechnung übernehmen selbstverständlich wir!



Bitte beachte, dass Du als Abonnent dazu verpflichtet bist, Service und Inspektionstermine einzuhalten und Dir ein Versäumnis dieser Pflicht in Rechnung gestellt wird. Außerdem werden erforderliche Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, sowie Reparaturen nach Garantie- oder Unfallschäden am Fahrzeug ausschließlich durch ViveLaCar oder einen von ViveLaCar beauftragten Fachbetrieb (eine Werkstatt des ViveLaCar-Partners) vorgenommen. Daher ist es wichtig, dass Du Deinen Werkstattbesuch zuvor mit uns abstimmst. Erst nach schriftlicher Zustimmung können Wartungen, Reparaturen, Werkstattarbeiten (Service- und Inspektionen) durchgeführt werden.

Ein kleiner Hinweis
für Dich



Ein kleiner Hinweis
für Dich

Bitte beachte, dass Du als Abonnent dazu verpflichtet bist, Service und Inspektionstermine einzuhalten und Dir ein Versäumnis dieser Pflicht in Rechnung gestellt wird. Außerdem werden erforderliche Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, sowie Reparaturen nach Garantie- oder Unfallschäden am Fahrzeug ausschließlich durch ViveLaCar oder einen von ViveLaCar beauftragten Fachbetrieb (eine Werkstatt des ViveLaCar-Partners) vorgenommen. Daher ist es wichtig, dass Du Deinen Werkstattbesuch zuvor mit uns abstimmst. Erst nach schriftlicher Zustimmung können Wartungen, Reparaturen, Werkstattarbeiten (Service- und Inspektionen) durchgeführt werden.