inklusive

Alles inklusive.

Lieferung

Lieferung nur 1€.

kündbar

3 Monate Kündigungsfrist.

Dein LADA in der all-inclusive Autoflatrate.

Suche Dir gleich den LADA aus, den Du schon immer fahren wolltest.

1966 beschloss die Sowjetregierung einen Bau eines staatlichen Automobilwerks in der Samara-Region. Erst hieß das Unternehmen Volga-Automobilwerk (Volzhskij avtomobilnyj zavod, kurz VAZ) genannt. Um jedoch VAZ besser im Ausland zu vermarkten, beschloss das Unternehmen den Namen auf LADA umzuändern, was im Russischen ein Kosename für „die Geliebte“ heißt. Der vorherige Name Shiguli wurde somit ersetzt. Bei der Wahl des Firmenlogos greift man die Bedeutung des Wortes Shiguli wieder auf, denn das in Form eines russischen Ws geformte Schiff verkörpert die Wolga und ihre Segelboote. In Zusammenarbeit mit Fiat wurde 1970 der erste Kleinwagen, der VAZ 2101 entwickelt. Der Fiat 124 diente als Basis dafür. 2003 wurde LADA mit 750.000 produzierten Exemplaren zum größten Automobilhersteller Osteuropas. Mittlerweile produziert die russische Automarke in der Ukraine, in Kasachstan und auch in Ägypten und Ecuador. ViveLaCar bietet LADA Vertragspartnern die Möglichkeit, selbst Auto-Abo Anbieter zu werden. So erhältst Du die Gelegenheit, den LADA zu fahren, den Du schon immer fahren wolltest.

Alles inklusive im Auto-Abo.

ALLES INKLUSIVE.
Zulassung, Versicherung, Werkstattkosten, Bereifung, Rundfunk.

Große Fahrzeugauswahl bei ViveLaCar

GRÖßTE FAHRZEUGAUSWAHL.
Lass Dein Abo-Auto nach Hause liefern oder hole es beim Autohaus ab.

Maximale Flexibilität.

MAXIMALE FLEXIBILITÄT.
Du kannst Dein Abo-Auto wechseln oder kündigen.

Einfach und digital.

EINFACH UND DIGITAL.
Die Buchung erfolgt voll digital, ohne den Upload von Dokumenten.

Flexibel wehcseln im Monat.

FLEXIBLES KILOMETERPAKET.
Du kannst Dein Kilometerpakt monatlich problemlos wechseln.

Sofort verfügbar.

SOFORT VERFÜGBAR.
Fahre binnen einer Woche mit dem neuen Geschäftswagen los.

Flexibel buchen.

FLEXIBLE ZEITRÄUME.
Wähle zwischen dem Flex-Tarif oder einer fixen Laufzeit.

Lieferung für Sie.

KURZFRISTIGE LIEFERUNG.
Ob ins Office, nach Hause oder Abholung im Autohaus.

Antriebstechnologien bei ViveLaCar.

JEDE ANTRIEBTECHNOLOGIE.
Wasserstoff, Elektro, Hybride, Benzin und Diesel.

Unsere Top-Modelle von LADA.

Dein Auto-Abo im Überblick.

Abonniere den LADA, der am besten zu Dir passt.

Jetzt gibt es den LADA im all-inclusive Auto-Abo. Deine Kosten bleiben transparent, keine versteckten Kosten kommen auf Dich zu. Im all-inclusive Fixpreis ist auch die Ausstattung enthalten, die Du auf der Produktseite entnehmen kannst. Neben der Ausstattung sind auch Bereifung, Wartung und Verschleiß, Steuern und Versicherungen in der Monats-Rate enthalten. Nur das Tanken, Aufladen und Flüssigkeiten, wie AdBlue, Scheibenwischwasser oder Öl fallen auf Dich bei Nachfüllen zurück. 

Wenn Du nach ein paar Monaten das Modell wechseln magst oder gar den Automobilhersteller, dann kannst Du mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten flexibel wechseln. Oder ist die Abo-Rate mal zu hoch, kannst Du flexibel im Monat Dein Kilometerpaket wechseln und anpassen. 

In unserer Produktübersicht bieten wir Dir nur die neuesten und jüngsten Gebrauchtwagen der Marke LADA an. Innerhalb weniger Tage kannst Du Dir Dein Abo-Auto beim LADA-Händler abholen oder es Dir österreichweit liefern lassen.

Deine Alternative zu Leasing, Langzeitmiete und Automiete.

Dein LADA im Auto-Abo ist eine flexible Alternative zur Auto Langzeitmiete, der teuren Automiete und dem klassischen Leasing. Leasing Angebote mit versteckten Kosten gibt es nicht bei ViveLaCar. Alle Kosten sind transparent bei ViveLaCar. In deinem monatlichen Fixpreis sind bereits alle Kosten, die beim Autofahren anfallen, enthalten. Lediglich eine Selbstbeteiligung im Falle eines Unfalles, kommt auf Dich zu. Lange Laufzeiten, die Dir aus verschiedenen Leasing Angeboten, Gebrauchtwagen Leasings oder Autohaus Leasings bekannt sind, gibt es bei ViveLaCar nicht. Mit ViveLaCar hast Du deutlich mehr Freiheiten als beim all-inklusive Leasing oder der Fahrzeugmiete. Du kannst mit nur drei Monaten Kündigungsfrist Dein Auto wechseln oder kündigen. Darüber hinaus kannst Du auch auf ein anderes Kilometerpaket wechseln und Deine monatlichen Kosten variabel gestalten.

Die LADA-Familie.

 

LADA Limousinen.

LADA Granta.

Der LADA Granta ist eine Stufenhecklimousine und wird vom russischen Hersteller seit 2011 angeboten. Der LADA Granta sollte das angestaubte Image der Marke nachhaltig verändern. Der LADA Granta kann in drei Varianten (Norma, Standard und Lux) gefahren werden. Die Unterschiede in den Varianten liegen in der Ausstattung und dem jeweiligen Motor. Der Granta ist ein zuverlässiges Fahrzeug für noch so jede Reise auf allen Straßen. Mit seinem dynamischen Auftreten kann man sich überall sehen lassen und noch so jedes Abenteuer beginnen. Auf unsere Seite gibt es ständig neue Fahrzeuge. Schau sofort nach, ob Dein Wunschmodell dabei ist.

LADA Vesta.

Der LADA Vesta wurde komplett neu entwickelt und hat mit seinen Vorgängern nichts gemeinsam. Mit einer Länge von 4,35 Meter bietet das Modell Platz für fünf Insassen. Zum ersten Mal wird ein LADA mit ESP und Automatikgetriebe ausgerüstet, sowie auch ein Multimediasystem. Den LADA Vesta gibt es als Vesta Limousine, Vesta SW und Vesta SW Cross.Der Vesta ist ein sehr charismatisches Auto mit einer sehr starken Ausstrahlung und einem dynamischen Look. So erlebst Du das Fahren neu. Sollte Dein Traumauto auch einmal nicht verfügbar sein, dann gib nicht auf. Auf unserer Seite gibt es eine Auswahl an Top Fahrzeugen. Vielleicht begeistert Dich ein anderes Modell genauso oder sogar noch mehr.

 

LADA SUVs.

LADA Kalina.

Der LADA Kalina ist das Abenteuer-Auto schlechthin. Mit seinem Multitalent, seiner großzügigen Bodenfreiheit, hohen Sicherheitsstandards, breiten Reifen und einem besonderen Innenraum ist er geländetauglich auf höchstem Niveau. Der SUV kann man als Kalina Cross, Kalina Fließheck und Kalina Kombi im dynamischen und modernen Design bekommen. Aufgrund der großen Anzahl unterschiedlicher Modelle ist es nicht möglich alle Modelle immer verfügbar zu haben. Wechsele zu „unsere Autos“ und Du siehst auf einen Blick welche Modelle derzeit zu abonnieren sind.

LADA 4x4.

Seit Ende 2012 wird der Klassiker unter den Geländewagen, der LADA Niva, bekannt als LADA 4x4 angeboten. Mit seinem Allradantrieb ist er der perfekte Begleiter für noch so robustes Gelände und jeden starken Winter. Bis auf ein neues Facelift, das leicht verändert wurde und unterschiedliche Motoren gab es seit 2010 keine großen Veränderungen an dem LADA 4x4. Neben dem Allradantrieb, Seitenaufprallschutz, Servolenkung bietet der LADA 4x4 ABS und eine Colorverglasung. Über die Ausstattungslinien PLUS und EXCLUSIVE wird der LADA 4x4 mit weiteren Veränderungen ausgerüstet. Der 4x4 ist eine absolute Legende unter den Allradfahrzeugen. Den LADA 4x4 gibt es in der Varianten 4x4, 4x4 Urban, 4x4 Taiga, 4x4 5-Türer, 4x4 Urban 5-Türer. Ständig kommen neue Marken und Modelle hinzu. Wirf direkt einen Blick auf unsere aktuelle Auswahl.

Dream car not found?

Wunschauto nicht gefunden?

Scroll-Top