send-solid

Dein Subaru
Auto-Abo

Deine Topmodelle von Subaru

Fahre Subaru in der Autoflatrate

Subaru ist eine japanische Automobilmarke und die Automobilsparte des Unternehmens Subaru Corporation. Subaru bot seine Fahrzeuge neben Jeep und Land Rover mit Allradantrieb an, bis 2003 Dieselmotoren und Vorderradantrieb eingeführt wurden. Dennoch besteht das Produktportfolio aus sehr vielen Allradfahrzeugen.

Der Markenname „Subaru“ bedeutet auf Japanisch sich zusammentun oder vereinen und ist parallel dazu auch der japanische Name des Sternenbilds der Plejaden. Die sechs hellsten Sterne sieht man in Japan als das von alters her bekannte Sternbild Subaru an, so entstand das Logo der Automarke. Unter den bekannten Modellen von Subaru zählen Forester, Outback, Subaru XV, Impreza, Levorg und Subaru BRZ. ViveLaCar bietet Subaru Vertragspartnern die Möglichkeit, selbst Auto-Abo Anbieter zu werden. So erhältst Du die Gelegenheit, den Subaru zu fahren, den Du schon immer fahren wolltest.

WÄHLE DEIN
SUBARU-ABO.

Erfahre mehr über die Modelle von Subaru

Subaru
Kompaktwagen

Subaru Impreza

Seit 1992 gibt es den Impreza im Kompaktklassen-Segment. Die fünfte Generation des Modells ist seit 2017 auf dem Markt. Der Impreza ist mit guten Platzverhältnissen und einen großen Kofferraum ausgestattet, bei dem Du die Rückensitze einklappen kannst. Die aktuell fünfte Generation des Subaru Impreza ist eine unauffällige und feste Kompaktlimousine. Aufgrund der großen Anzahl unterschiedlicher Modelle ist es nicht möglich alle Modelle immer verfügbar zu haben. Wechsele zu UNSERE AUTOS und Du siehst auf einen Blick welche Modelle derzeit zu abonnieren sind.

Subaru Levorg

Der Subaru Levorg zählt zum Kompaktklassen-Segment. 2015 kam der Familientransporter mit seinem neuen Leistungsspektrum auf die Straßen. Dieses Modell wurde für Alleskönner konzipiert. Zusätzlich zu seiner Leistung, bringt der Levorg auch ein besonderes Sportler-Design auf die Straßen. So wird er zu einem sehr dynamischen und besonders komfortablen Familienkombi. Mit ausgeprägter Technik und größtem Raumangebot macht jede Fahrt Spaß mit der gesamten Familie. Worauf wartest Du noch? Schau auf unserer Seite nach dem passenden Modell für Dich und abonniere Dein Traumauto.

Subaru XV

Der Subaru XV ist ein SUV, 2011 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Mit seinem großen Raumangebot für fünf Passagiere und seiner Länge von 4,45 Metern überzeugte er auf dem Markt. Hinzu kam sein modern eingerichtetes Interieur. Nach seinem Facelift wurde der XV modernisiert - Scheinwerfer, Kühlergrill und Stoßfänger und ein neuer Heckspoiler lassen die zweite Generation auffallen. Du möchtest Dich nicht auf ein Auto festlegen, sondern mehrere verschiedene Modelle austesten? Dann starte jetzt mit dem Auto-Abo von ViveLaCar. Suche Dir auf unserer Seite gleich Dein Wunschmodell aus und abonniere es.

Subaru
Coupés

Subaru BRZ

2011 stellte Subaru zum ersten Mal den kompakten Sportler vor. Der Subaru BRZ wurde in Zusammenarbeit mit Toyota entwickelt, behielt jedoch die typischen Merkmale mit Boxermotor und Heckantrieb bei. Wahlweise kann der Subaru BRZ bis zu sieben Airbags, PDC, Klimaautomatik und Soundsystem ausgerüstet werden. Sollte Dein Traumauto auch einmal nicht verfügbar sein, dann gib nicht auf. Auf unserer Seite gibt es eine Auswahl an Top Fahrzeugen. Vielleicht begeistert Dich ein anderes Modell genauso oder sogar noch mehr.

Subaru
Kombis

Subaru Outback

Der Outback von Subaru gehört zu den SUVs, die durch Sicherheit und Komfort auf langen Fahrten überzeugen. Seit 2009 gibt es den Outback in der vierten Generation mit viel Platz und Komfort. Mit seinen ausgeprägten Systemen und seiner Sicherheit lässt sich jede Reise antreten. Ständig kommen neue Marken und Modelle hinzu. Wirf direkt einen Blick auf unsere aktuelle Auswahl.

Subaru
SUVS

Subaru Forester

Der Subaru Forester etablierte sich als solider, unauffällige Kombination aus Kombi und SUV und überzeugt mit der Subaru-typischen Verbindung aus serienmäßigem Allradantrieb mit Boxermotor. Der Name Forester bedeutet Förster und sagt somit aus, dass dieses Modell mehr für Landschaften konzipiert wurde. Seit 2013 gibt es ihn in der vierten Generation. Mit seinem großzügigen Raumangebot, seiner guten Übersicht und seiner Zuverlässigkeit macht noch so jede Fahrt Spaß. Schaue auf unsere Seite direkt nach dem Fahrzeug Deiner Wahl.