send-solid

HYUNDAI-AUTO-ABO
SOFORT VERFÜGBAR.

  • Bild Siegel - Höchste Empfehlung
  • Deutschland Test - Bester Deal
  • ntv Gesamtsieger 2023 auto-abo
FINDE DEIN TRAUMAUTO

HYUNDAI-AUTO-ABO
SOFORT VERFÜGBAR.

FINDE DEIN TRAUMAUTO

WÄHLE DEIN
HYUNDAI-ABO.

HYUNDAI

DIESE VORTEILE ERWARTEN DICH BEIM HYUNDAI-AUTO-ABO POWERED BY VIVELACAR.

Über 300 Modelle und Fahrzeuge zur Auswahl.
All-inclusive! Keine versteckten Kosten.
Versicherung, Wartung, Steuer und alle anderen Nebenkosten sind im Preis inbegriffen.
Durch die individuellen Kilometerpakete zahlst Du nur für das, was Du brauchst.
JETZT AUTOS ENTDECKEN

MIT DEM OFFIZIELLEN HYUNDAI-AUTO-ABO SOFORT ZUM NEUEN FAHRZEUG!

Du hast einfach keine Lust mehr lange auf Dein neues Auto zu warten und dann noch viel für die Nebenkosten zu bezahlen? Dann denk doch mal über ein Auto-Abo nach. Bei ViveLaCar zahlst Du nur für gefahrene Kilometer, hast keine versteckten Kosten und bekommst immer brandaktuelle Modelle von Hyundai. Das Auto-Abo-Hyundai ist die ideale Lösung für alle, die wenig bezahlen und trotzdem das Maximum an Freiheit während der Fahrt haben möchten. Keine versteckten Nebenkosten, transparente und satellitengestützte Abrechnung und günstige Kilometerpakete für einen individuellen Bedarf!

JETZT AUTOS ENTDECKEN
HYUNDAI
HYUNDAI

DIE ALTERNATIVE
ZUM LEASING.

Ein neues Auto kostet erst einmal viel Geld. Dabei ist es egal, ob Du Dich für einen Kauf oder das Leasing entscheidest. Dazu kommen noch weitere Kosten für die Versicherung, Reparaturen und Wartungen, Anmeldung und letztlich natürlich auch noch Steuern. Mit dem Auto-Abo hast Du diese Kosten in keinem Fall. Im Preis für das Auto-Abo sind die laufenden Nebenkosten bereits beinhaltet und Du bekommst obendrein eine Vollkaskoversicherung mit einem Selbstbehalt von 750 Euro. Du hast einen kleinen Schaden, oder Dein Hyundai braucht eine Wartung? Im Hyundai-Auto-Abo sind diese Kosten bereits enthalten und Du kannst das Auto direkt zu einer der vielen Partnerwerkstätten bringen.

JETZT AUTOS ENTDECKEN

MIT DEM AUTO-ABO-HYUNDAI ZUM AUTO DEINER TRÄUME!

Der Hersteller Hyundai ist bekannt für seine hochwertigen Fahrzeuge und die innovative Technologie. Bei ViveLaCar hast Du eine breite Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Dazu gehört zum Beispiel der beliebte Hyundai KONA N Line. Das ist ein ideales Fahrzeug aus der Kategorie Mittelklasse und bietet viel Stauraum trotz geringer Größe. Mit 7 Sitzen bietet der Hyundai STARIA Signature 4x4 7-Sitzer deutlich mehr Platz, und auch noch mehr Leistung. Ein perfektes Fahrzeug für Familien. Der Hyundai NEXO ist vor allem bei denjenigen beliebt, die während der Fahrt die Bequemlichkeiten zu schätzen wissen und dabei nicht auf Power verzichten wollen. Das ist natürlich nur ein Auszug der Möglichkeiten, die Dich beim Hyundai-Auto-Abo erwarten.

JETZT AUTOS ENTDECKEN
HYUNDAI
HYUNDAI

ABO ABSCHLIESSEN, BESTÄTIGUNG
ABWARTEN UND DIREKT LOSFAHREN!

Beim Fahrzeugkauf sind die Wartezeiten oft mit das Ärgerlichste. Mit dem praktischen Auto-Abo von ViveLaCar ist diese Zeit einfach nicht da und Du kannst direkt losfahren. Einfach das Abo abschließen, die Bestätigung abwarten und sofort kann der Wagen abgeholt werden. Alle Fahrzeuge stehen innerhalb von 14 Tagen beim lokalen Partner vor Ort zur Verfügung und warten dort auf Dich. Natürlich ist im Rahmen Deines Abos die Anmeldung, sowie die Versicherung bereits inbegriffen. Du musst nicht mehr zum Amt gehen und kannst direkt durchstarten!

JETZT AUTOS ENTDECKEN

HYUNDAI
SPORTLICH, FLINK, EFFIZIENT.

DU BEZAHLST NUR, WAS DU FÄHRST.

Beim Hyundai-Auto-Abo wählst Du ein passendes Kilometerpaket zu einem festen Preis. Keine versteckten Nebenkosten und zusätzlichen Gebühren! Solltest Du in einem Monat weniger fahren, dann werden Dir die nicht gefahrenen Kilometer für den nächsten Monat gutgeschrieben. Fährst Du einmal zu viel, dann sorgt das im Fahrzeug integrierte Tracking-System für eine punktgenaue und exakte Abrechnung für jeden zusätzlichen Kilometer. Bei ViveLaCar kannst Du eine völlig neue Freiheit erleben und Dir das ideale Auto-Abo in wenigen Minuten heraussuchen.

JETZT AUTOS ENTDECKEN
Hyundai