send-solid

Dein all-inclusive
LADA Auto-Abo

Deine LADA Topmodelle

Dein LADA in der all-inclusive Autoflatrate

1966 beschloss die Sowjetregierung einen Bau eines staatlichen Automobilwerks in der Samara-Region. Erst hieß das Unternehmen Volga-Automobilwerk (Volzhskij avtomobilnyj zavod, kurz VAZ) genannt. Um jedoch VAZ besser im Ausland zu vermarkten, beschloss das Unternehmen den Namen auf LADA umzuändern, was im Russischen ein Kosename für „die Geliebte“ heißt. Der vorherige Name Shiguli wurde somit ersetzt. Bei der Wahl des Firmenlogos greift man die Bedeutung des Wortes Shiguli wieder auf, denn das in Form eines russischen Ws geformte Schiff verkörpert die Wolga und ihre Segelboote. In Zusammenarbeit mit Fiat wurde 1970 der erste Kleinwagen, der VAZ 2101 entwickelt. Der Fiat 124 diente als Basis dafür. 2003 wurde LADA mit 750.000 produzierten Exemplaren zum größten Automobilhersteller Osteuropas. Mittlerweile produziert die russische Automarke in der Ukraine, in Kasachstan und auch in Ägypten und Ecuador. ViveLaCar bietet LADA Vertragspartnern die Möglichkeit, selbst Auto-Abo Anbieter zu werden. So erhältst Du die Gelegenheit, den LADA zu fahren, den Du schon immer fahren wolltest.

WÄHLE DEIN
LADA-ABO.

Die LADA-Familie

LADA
Limousinen

LADA Granta

Der LADA Granta ist eine Stufenhecklimousine und wird vom russischen Hersteller seit 2011 angeboten. Der LADA Granta sollte das angestaubte Image der Marke nachhaltig verändern. Der LADA Granta kann in drei Varianten (Norma, Standard und Lux) gefahren werden. Die Unterschiede in den Varianten liegen in der Ausstattung und dem jeweiligen Motor. Der Granta ist ein zuverlässiges Fahrzeug für jede Reise auf allen Straßen. Mit seinem dynamischen Auftreten kann man sich überall sehen lassen und noch so jedes Abenteuer beginnen. Auf unserer Seite gibt es ständig neue Fahrzeuge. Schau sofort nach, ob Dein Wunschmodell dabei ist.

LADA Vesta

Der LADA Vesta wurde komplett neu entwickelt und hat mit seinen Vorgängern nichts gemeinsam. Mit einer Länge von 4,35 Meter bietet das Modell Platz für fünf Insassen. Zum ersten Mal wird ein LADA mit ESP und Automatikgetriebe ausgerüstet, sowie auch ein Multimediasystem. Den LADA Vesta gibt es als Vesta Limousine, Vesta SW und Vesta SW Cross.Der Vesta ist ein sehr charismatisches Auto mit einer sehr starken Ausstrahlung und einem dynamischen Look. So erlebst Du das Fahren neu. Sollte Dein Traumauto auch einmal nicht verfügbar sein, dann gib nicht auf. Auf unserer Seite gibt es eine Auswahl an Top Fahrzeugen. Vielleicht begeistert Dich ein anderes Modell genauso oder sogar noch mehr.

LADA
SUVS

LADA Kalina

Der LADA Kalina ist das Abenteuer-Auto schlechthin. Mit seinem Multitalent, seiner großzügigen Bodenfreiheit, hohen Sicherheitsstandards, breiten Reifen und einem besonderen Innenraum ist er geländetauglich auf höchstem Niveau. Der SUV kann man als Kalina Cross, Kalina Fließheck und Kalina Kombi im dynamischen und modernen Design bekommen. Aufgrund der großen Anzahl unterschiedlicher Modelle ist es nicht möglich alle Modelle immer verfügbar zu haben. Wechsele zu UNSERE AUTOS und Du siehst auf einen Blick welche Modelle derzeit zu abonnieren sind.

LADA 4x4

Seit Ende 2012 wird der Klassiker unter den Geländewagen, der LADA Niva, bekannt als LADA 4x4 angeboten. Mit seinem Allradantrieb ist er der perfekte Begleiter für robustes Gelände und jeden starken Winter. Bis auf ein neues Facelift, das leicht verändert wurde und unterschiedliche Motoren gab es seit 2010 keine großen Veränderungen an dem LADA 4x4. Neben dem Allradantrieb, Seitenaufprallschutz, Servolenkung bietet der LADA 4x4 ABS und eine Colorverglasung. Über die Ausstattungslinien PLUS und EXCLUSIVE wird der LADA 4x4 mit weiteren Veränderungen ausgerüstet. Der 4x4 ist eine absolute Legende unter den Allradfahrzeugen. Den LADA 4x4 gibt es in der Varianten 4x4, 4x4 Urban, 4x4 Taiga, 4x4 5-Türer, 4x4 Urban 5-Türer. Ständig kommen neue Marken und Modelle hinzu. Wirf direkt einen Blick auf unsere aktuelle Auswahl.