?

The most flexible form of mobility.

For a short time - initial fee 99€ instead of 299€.

CAREFREE PACKAGE

Vehicles quickly available-flexible car exchange

Fully comprehensive insurance

Only 3 months
notice period

Wear, repairs, maintenance & motor vehicle tax

Seasonal tires

Vignette & tax

Unsere Highlights

Wich vehicle types are you looking for?

Choose your favourite.

Small carsSmall cars
SMALL CARS
CabrioCabrio
CABRIO
LimousineLimousine
LIMOUSINE
KombiKombi
KOMBI
SUVSUV
SUV
VanVan
VAN
Commercial Commercial
COMMERCIAL

  • WAS IST DAS ViveLaCar ABO?

    Als weltweit erste und einzige Auto Abo-Plattform bieten wir Dir Fahrzeuge von Marken-Vertragshändlern zum Abonnement an.

    Diese kommen ausschließlich von autorisierten Marken-Vertragshändler der jeweiligen Herstellermarke (ViveLaCar-Partner).

    Dabei übernehmen wir die komplette Abwicklung inklusive Versicherungsleistung und Kundenbetreuung.

    Der ViveLaCar-Partner wartet und pflegt das Fahrzeug und führt die Übergabe und Rücknahme durch.

  • BUCHUNGSPROZESS

    1. Die Buchung Deines Auto-Abos erfolgt online auf ViveLaCar Österreich.

    2. Du wählst Dein Wunschauto und Dein Kilometerpaket aus.

    3. Du gibst Deine persönlichen Daten an.

    4. Du bestätigst Deine Buchung.

    5. Anschließend schicken wir Dir eine finale Buchungsbestätigung in Textform, sodass ein verbindlicher Vertrag zwischen Dir und ViveLaCar zu Stande kommt.

  • INKLUSIV-LEISTUNGEN

    In Deinem ViveLaCar-Paketpreis sind alle Kosten und anfallenden Gebühren für den Betrieb Deines Fahrzeuges enthalten

    • Wartung & Verschleiß

    • Vollkaskoversicherung

    • saisonale Bereifung

    • motorbezogene Kfz-Steuer

    • Vignette.


    Je nach Kilometer-Paket (XS (200 Km/Monat), S (500 Km/Monat), M (800 Km/Monat), L (1.250 Km/Monat) XL (1.500 Km/Monat) oder XXL (2.500 Km/Monat)), das Du gebucht hast, zahlst Du den entsprechenden Monatspreis.


    Du übernimmst lediglich die Kosten für Flüssigkeiten wie

    • Kraftstoff

    • AdBlue

    • Scheibenreiniger

    • Öl,

    falls diese vor der planmäßigen Inspektion nachgefüllt werden müssen.


    Weiterhin übernimmst Du die Gebühren für:

    • Strafzettel

    • Maut

    • Parkkosten

If you have any questions, please contact our customer Service.