Volkswagen im
all-inclusive Abo

ViveLaCar hat die Volkswagen Modelle

Dein Abo-Volkswagen

Seit Jahrzehnten prägt Volkswagen das deutsche Straßenbild. Die Marke Volkswagen ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Wolfsburg. Als Teil der Volkswagen AG ist er einer der größten Volumenhersteller der Welt. Wie der Name Volkswagen schon sagt, werden Autos für Menschen gebaut. Die Modellvielfalt von Volkswagen umfasst Kleinwagen, Minivans bis hin zu SUVs und Transportern. Der neu vorgestellte ID.3 ist das erste Elektroauto von VW und spricht die Käufergruppe des VW Golfs an. ViveLaCar bietet Volkswagen Vertragspartnern die Möglichkeit, selbst Auto-Abo Anbieter zu werden. So erhältst Du die Gelegenheit, den Volkswagen zu fahren, den Du schon immer fahren wolltest.

UNSERE TOP-MODELLE
VON VOLKSWAGEN

Du willst mehr von unseren Modellen der Marke Volkswagen wissen?

Volkswagen
Kleinwagen

Volkswagen e-up!

Der E-up von Volkswagen ist mit seinem trendigen Design ein wahrer Blickfang. Das kompakte Stadtauto ist für alle Herausforderungen der Stadt gewappnet und überzeugt durch sein modernes Design. Der VW up ist neben den konventionellen Antrieben auch mit vollelektrischem Antrieb erhältlich. Damit ist der e-up für umweltbewusste Fahrer ein wahres Traumauto. Die Elektromobilität zu testen war noch nie so einfach wie mit einem Auto-Abo von ViveLaCar. Setze einfach den Filter bei Kraftstoffart auf Elektro und schon siehst Du alle verfügbaren Elektrofahrzeuge.

Volkswagen Polo

Der VW Polo hat in seiner Modellgeschichte bislang sechs Generationen vorzuweisen. Im Laufe der Zeit hat sich der Polo von einem Kleinwagen zu einem Kompaktwagen entwickelt. Er ist mit drei oder fünf Türen erhältlich. Der Polo ist aufgrund seiner Größe das perfekte Stadtauto. Gleichzeitig bietet er genug Platz für bis zu fünf Personen. Doch der VW Polo ist nicht nur für kurze Fahrten in die Stadt geeignet. Sein Komfort im Innenraum und seine Fahreigenschaften machen auch Langstrecken zum angenehmen Erlebnis. Damit ist der VW Polo ein echter Traumwagen für jede Alltagssituation. Na neugierig? Dann schau doch auf unserer Seite gleich nach einem passenden Fahrzeug für Dich.

Volkswagen
Kompaktwagen

Volkswagen Golf

Seit 1974 begeistert der Golf in seinen bislang acht Generationen. Durch die verschiedenen Modellvarianten erreicht der Golf eine Vielzahl an Kunden. Ob als Golf Sportsvan, Golf Variant und Golf Alltrack - für jeden Kunden ist der Passende dabei. Beim Leasing oder Kauf ist es nicht problemlos möglich verschiedene Varianten des VW Golfs zu testen. Folglich bedarf es einer Leasing und Kauf Alternative. Dein Traumwagen ist nur wenige Klicks entfernt. Suche auf unserer Seite nach dem Modell Deiner Wahl. Wenn Du es gefunden hast, nutze die Chance und abonniere das Fahrzeug, bevor es ein anderer tut.

Volkswagen ID.3

Der ID.3 ist die erste Erfindung der Automarke Volkswagen in der Elektromobilität. Mit seinem futuristischen Auftreten kann sich das Modell überall sehen lassen und punktet sowohl mit Interior als auch mit Exterieur durch – futuristisch, bequem und übersichtliche Eigenschaften. Das Modell ist mit intelligentem Lichtsystem, Ambientbeleuchtung, verschiedenen Konnektivitätoptionen und einem voll automatisiertem Fahrenassistenten ausgestattet. Schon gewusst auf unserer ViveLaCar Seite gibt es auch Elektroautos. Am besten schaust Du direkt nach, ob das passende für Dich dabei ist.

Volkswagen
Coupés

Volkswagen Arteon

Der VW Arteon ist seit 2017 der Nachfolger des VW Passat CC. Das viertürige Coupé bietet einen geräumigen Innenraum und elegantes, sowie sportliches Design. Die integrierten Sicherheitsassistenten garantieren eine sichere und angenehme Fahrt egal zu welchem Ziel. Das luxuriöse und elegante Interieur lässt den VW Arteon hochwertig wirken. Worauf wartest Du noch? Schau auf unserer Seite nach dem passenden Modell für Dich und abonniere Dein Traumauto.

Volkswagen Beetle

Mit dem Beetle erinnert Volkswagen an den legendären VW Käfer. Der Beetle verkörpert einen exklusiven und design-geprägten Lifestyle. Es gibt den Beetle als Cabrio und als Schrägheck-Limousine. Im Gegensatz zu anderen Modellen seiner Kategorie bietet der Beetle ausreichend Platz für Fahrer und Beifahrer. Weitere Mitfahrer müssen mit einem begrenzten Platzangebot rechnen. Mit dem Facelift im Jahr 2016 wurde die Front des Beetles modernisiert und um neue Ausstattungslinien ergänzt. Der VW Beetle ist ein Kult-Auto, das durch Fahrspaß und Design für Emotionen bei den Fahrern sorgt. Auf unsere Seite gibt es ständig neue Fahrzeuge. Schau sofort nach, ob Dein Wunschmodell dabei ist.

Volkswagen
Limousinen

Volkswagen Jetta

In China und den USA gehört der VW Jetta zum meistverkauften Volkswagen. In Deutschland ist der Jetta nicht ganz so populär. Er besitzt gute Fahreigenschaften, die einen sportlichen Fahrstil ermöglichen. Das Stufenheck bietet einen großen Kofferraum und viel Stauraum für alles, was unterwegs benötigt wird. Auch für Mitfahrer bietet der VW Jetta ein großzügiges Platzangebot. Gleichzeitig sorgen die sparsamen Motoren für einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und niedrige Kosten. Du interessierst Dich für die Marke Volkswagen? Dann suche auf der ViveLaCar Seite das passende Modell aus und erlebe die Marke Volkswagen.

Volkswagen
Kombis

Volkswagen Passat

Der Volkswagen Passat bietet Komfort und Sicherheit. Damit ist der VW Passat der optimale Partner für lange Strecken. Im Laufe seiner Geschichte wurde der VW Passat nicht nur besser, sondern auch mit jeder Generation ein Stück größer. Ausgestattet mit einer R-Line ist der Passat ein echter Blickfang für alle die einen sportlichen Kombi mögen. Doch nicht nur optisch hat der Passat viel zu bieten. Die verschiedenen Motorisierungsarten mit bis zu 250 PS bieten Fahrspaß für jeden.

Volkswagen
SUVS

Volkswagen ID.4

Der ID.4 wurde im Segment Kleinwagen mit mehr Raumkonzept und mehr Freiheit gebaut. Der neue ID.4 wurde im Bereich der Elektromobilität unter den SUVs gebaut, für unsere großen Fahrer. Ausgestattet mit einem riesigen Panoramaglasdach, das sich auf Sprachbefehl öffnen lässt und sich über das gesamte Dach erstreckt. Die Reichweitenspanne reicht beim ID.4 von 360-520 km. Der urbane SUV zeigt, wie attraktiv die Elektromobilität sein kann. Klingt einladend? Ist es auch. Die Elektromobilität zu testen war noch nie so einfach wie mit einem Auto-Abo von ViveLaCar. Setze einfach den Filter bei Kraftstoffart auf Elektro und schon siehst Du alle verfügbaren Elektrofahrzeuge.

Volkswagen Tiguan

Der Tiguan ist ein Kompakt-SUV von Volkswagen. Er wurde 2007 vorgestellt und gewinnt seitdem stetig mehr Kunden. Folglich verwundert es kaum, dass der Tiguan zu den an den häufigsten verkauften Fahrzeugen seines Segments gehört. Damit scheint der Tiguan ein echter Traumwagen zu sein. Doch nicht jeder möchte ihn kaufen, leasen oder über längere Zeit mieten. Das einfache und sorglose Auto-Abo von ViveLaCar bietet die Möglichkeit den VW Tiguan mit einer flexiblen Abo-Dauer zu testen.

Volkswagen T-Cross

Ein Polo in Form eines SUV. So ist der VW T-Cross bekannt. Der erste Mini-SUV von Volkswagen überzeugt durch seinen höheren Einstieg in Kombination mit den Vorteilen eines Kleinwagens. Er ist nur wenige Zentimeter größer als der VW Polo, sodass Parken und Rangieren auch auf engem Raum kein Problem ist. Gleichzeitig unterstützen intelligente Assistenzsysteme den Fahrer bei allen Herausforderungen. Das Infotainmentangebot und die Komfortsitze schaffen eine Wohlfühlatmosphäre während der Fahrt. Ständig kommen neue Marken und Modelle hinzu. Wirf direkt einen Blick auf unsere aktuelle Auswahl.

Volkswagen T-Roc

Seit 2017 ergänzt der T-Roc die SUV-Kategorie von Volkswagen. Er kombiniert hohe technische Ausstattung mit individuellem Design, sowie SUV und Coupé. Seine zweifarbige Lackierung und seine markante Frontpartie geben dem VW T-Roc sein Modellgesicht. Ob trendiges Stadtauto oder als SUV im Gelände- kann der T-Roc beides sein. Der optionale Allradantrieb unterstützt bei jedem Fahrbahnbelag und jedem Wetter.

Volkswagen Touareg

Mit dem Touareg bietet Volkswagen einen geräumigen SUV an. Er ist ein sogenannter Fullsize-SUV und der größte SUV von Volkswagen. Der dominante Kühlergrill lässt den Touareg stark und kraftvoll erscheinen. Eine Vielzahl an Assistenzsystemen ermöglichen eine einfache Handhabung trotz seiner Größe. Das Infotainmentangebot bietet Abwechslung auch auf längeren Strecken und macht ihn zum perfekten Reisebegleiter. Du hast keine Lust mehr auf die Verpflichtungen beim Autobesitz? Dann suche gleich auf unserer Seite Dein Wunschfahrzeug und abonniere es.

Volkswagen
Vans

Volkswagen Crafter

Der VW Crafter ist der größte Transporter von Volkswagen. Die dominante Frontpartie prägt das Modellgesicht. Das Platzangebot bietet die Möglichkeit auch große und sperrige Gegenstände problemlos zu transportieren. Kunden können zwischen verschiedenen Dachhöhen, Radständen und Laderaumlängen wählen. Damit ist der VW Crafter optimal für die gewerbliche Nutzung geeignet, aber auch für Privatpersonen, die kurzfristig einen Kleintransporter benötigen. Du möchtest mehr über die verschiedenen Modelle wissen? Dann informiere Dich auf unserer Seite und abonniere ein Fahrzeug Deiner Wahl.

Volkswagen Sharan

Der VW Sharan wird einem hohen Platzbedarf gerecht. Je nach Bedarf kann die Anordnung der Sitzplätze flexibel verändert werden. Zusätzlich kann die Anzahl der Sitze zwischen fünf und sieben variieren. Doch nicht nur das Fahrzeug kann flexibel an den Nutzer angepasst werden. Auch die Anschaffung des Fahrzeugs kann mit einem Auto-Abo individuell gestaltet werden. Du möchtest Dich nicht auf ein Auto festlegen, sondern mehrere verschiedene Modelle austesten? Dann starte jetzt mit dem Auto-Abo von ViveLaCar. Suche Dir auf unserer Seite gleich Dein Wunschmodell aus und abonniere es.

Volkswagen Touran

Mit den verschiedenen Ausstattungslinien Highline, Comfortline und Trendline überzeugt der Touran auf ganzer Linie. Der Kompaktvan bietet mit einer Vielzahl an Assistenzsytemen, Infotainmentsystemen und seinem Panoramadach alles, was eine Autofahrt zu einem Erlebnis macht. Zusätzlich schafft das moderne Design und die Ambientebeleuchtung eine Wohlfühlatmosphäre. Ein Traumwagen, egal für welchen Anlass. Mit seinen fünf bis sieben Sitzen wird der Touran allen Platzansprüchen gerecht.

Volkswagen
Nutzfahrzeuge

Volkswagen Amarok

2010 kam der erste Pritschenwagen eines deutschen Automobilherstellers auf den Markt- der VW Amarok. Der Pick-Up überzeugt neben seiner praktikablen Nutzung auch durch Komfort im Innenraum, was für diese Fahrzeugkategorie nicht immer üblich ist. Die Pritsche ist so breit, dass eine Europalette quer aufgeladen werden kann. Auch im Gelände ist der VW Amarok durch seine robuste Bauweise ein treuer Begleiter. Sollte Dein Traumauto auch einmal nicht verfügbar sein, dann gib nicht auf. Auf unserer Seite gibt es eine Auswahl an Top Fahrzeugen. Vielleicht begeistert Dich ein anderes Modell genauso oder sogar noch mehr.

Volkswagen Caddy

Der VW Caddy ist das kleinste Nutzfahrzeug von VW und seit 1979 erhältlich. Der VW Caddy hat verschiedene Anwendungsbereiche. Die Nutzfahrzeugvariante mit geschlossenen Scheiben bietet im hinteren Teil des Fahrzeugs Platz für Zuladung. Gleichzeitig ist der Caddy nicht so groß wie ein Transporter, weshalb der Fahrtkomfort höher ist. Der VW Caddy kann für kleinere Transportaufgaben oder gewerblich genutzt werden. Gleichzeitig ist der Caddy aber auch das perfekte Familienauto mit viel Platz und Komfort. Durch die Spezifikation und Vielfalt des Fahrzeugs ist es von Vorteil das Fahrzeug mit entsprechender Ausstattung je nach Bedarf auszuwählen. Lass Dich während eines Auto-Abos begeistern. Nutze gleich die Gelegenheit Dein Traumauto auf unserer Webseite zu finden.

Scroll-Top