?

PANNEN-/UNFALLMELDUNG

Im Falle eines Unfalls gehe bitte wie folgt vor:

  1. Informiere in folgenden Fällen umgehend die Polizei:
    1. Ein Dritter ist am Unfall beteiligt (z.B. ein Auffahrunfall, das Missachten der Vorfahrtsregel, etc.)
    2. Es wurde ein Schaden von einem Dritten verursacht, ohne dass Du selbst vor Ort bzw. beteiligt warst (z.B. Dein Auto wurde von einem Dritten auf einem Parkplatz angefahren, ohne Dich darüber in Kenntnis zu setzen)
  2. Fülle bitte den Europäischen Unfallbericht aus.
  3. Melde den Schaden per Mail an support@vivelacar.at oder rufe uns unter der Nummer +43 1 3618139 - 13 an.
  4. Anschließend erhältst Du von uns eine Schadensnummer.
  5. Suche bitte den Händler auf, den Dir Dein Auto Abo Service Mitarbeiter nennt.
  6. Um alles Weitere kümmern wir uns mit der Versicherung und dem ViveLaCar-Partner.

Wichtig ist, dass er dabei das Kennzeichen Deines Fahrzeugs kennt.