?

Das Neueste von uns.

Interviews, News, Behind the scenes: Unser Start-up ViveLaCar bietet Stoff für interessante Stories. Auch in Ihrem Medium.

Zum Newsroom geht es hier.

Medienkampagne

OKTOBER 2020

ViveLaCar mit großem Auftritt:
Starke Medienkampagne zeigt, wie einfach Mobilität heute geht.

Mit einer groß angelegten Medienkampagne im TV präsentiert ViveLaCar in Österreich, wie einfach Mobilität sein kann. Zudem zeigt sich das Auto-Abo-Start-up in einem neuen Look: Die komplett überarbeitete Corporate Identity und Website sind Ausdruck der dynamischen Entwicklung und internationalen Ambitionen des Unternehmens.

ATC

OKTOBER 2020

Flexibilität im Spiel, Flexibilität im Leben: ViveLaCar macht die neue ATC-Akademie mobil.

Maximale Flexibilität im Spiel, maximale Flexibilität im Leben: ViveLaCar unterstützt die neu geschaffene ATC-Akademie in Traiskirchen. Anlässlich der Eröffnung der neuen Top-Ausbildungsstätte für den österreichischen Tennisnachwuchs sowie Inklusionsprojekte für Menschen mit Beeinträchtigungen wurde heute ein Fahrzeug an den Verein „ATC – Freunde des Österreichischen Tennis“ übergeben.

Martin Rada

SEPTEMBER 2020

Zukunfts- und Trendforscher Tristan Horx: „Es bedarf neuer Konzepte für die Mobilität der Zukunft“.

Zukunfts- und Trendforscher Tristan Horx: "Es bedarf neuer Konzepte für die Mobilität der Zukunft" ViveLaCar ist mit seinem innovativen Auto-Abo-Angebot erfolgreich in Österreich gestartet und baut seine Aktivitäten kontinuierlich aus. In Kooperation mit dem Wiener Start-up startet heute BMW Austria sein MINI-Abo.

Kooperation

JUNI 2020

ViveLaCar in Österreich!

ViveLaCar startet am 8. Juli 2020 nun auch in Österreich eine markenoffene Auto-Abo-Plattform. Nach dem Launch der Markenplattform Hyundai-Abo folgt nun die Abo-Plattform für Fahrzeuge der Markenvertragshändler von Alfa Romeo bis Volkswagen.

Medienecho.

Heute

KAUFEN ADE! AUTOS GIBT ES AB JETZT IM MONATSABO.

Ein deutsches Start-up ist nun auch in Österreich angekommen: Mit ViveLaCar kann gegen eine monatliche Fixgebühr ein Auto gebucht werden. ...

Kurier

WR. NEUSTÄDTER WILL MIT AUTO-ABO MOBILITÄT REVOLUTIONIEREN.

Martin Rada ist Co-Gründer des Auto-Abos "ViveLaCar". 800 Österreicher nutzen die Plattform bereits. ...

Auto&Wirtschaft

ViveLaCar AUF HÄNDLERSUCHE.

Auf Händlersuche ist ViveLaCar, das Auto-Abos für Endkunden anbietet. Auf diesem Weg könnte man zum Beispiel „Bestandsware anbieten“, sagt Österreich-Geschäftsführer Martin Rada. ...

KroneZeitung

NEU IN ÖSTERREICH: KFZ "IM ABO".

Unkompliziert, zeitsparend, voll abgesichert - und das bei einer Riesen-Auswahl via Händlernetz über ganz Österreich verteilt: "ViveLaCar" hat nun auch in Österreich seine markenoffene Auto-Abo-Plattform gestartet. Motto: Mobil bleiben - easy, schnell und mit flexi - ...

Downloadbereich.

Aus Ihrer Recherche ergeben sich Fragen?

Sprechen Sie uns an.
Unser Kommunikationsteam hilft Ihnen gerne weiter.

×