inklusive

Alles inklusive.

Lieferung

Lieferung nur 1€.

kündbar

3 Monate Kündigungsfrist.

Dein Abo-Kia in der Autoflatrate.

Das neue Netflix für die Straßen.

Der südkoreanische Automobilhersteller Kia Motors mit dem Unternehmenssitz in Seoul gehört zu den zehn größten Automobilherstellern der Welt. Kia ist in 190 Ländern vertreten und besitzt 14 Werke in fünf Ländern. Das am meisten verkaufte Kia Modell in Europa ist der Kia Ceed, gefolgt vom Kia Sportage.  Die angebotene Modellpalette reicht von den Kleinwagen Picanto und Rio bis zu den SUV Kia Niro, Sportage, Sorento, Xceed. Die einzige Limousine von Kia ist der Stinger. ViveLaCar bietet Autohändlern der Automarke Kia die Möglichkeit, selbst Auto-Abo Anbieter zu werden. So erhältst Du die Gelegenheit, den Kia zu fahren, den Du schon immer fahren wolltest.

Alles inklusive im Auto-Abo.

ALLES INKLUSIVE.
Zulassung, Versicherung, Werkstattkosten, Bereifung, Rundfunk.

Große Fahrzeugauswahl bei ViveLaCar

GRÖßTE FAHRZEUGAUSWAHL.
Lass Dein Abo-Auto nach Hause liefern oder hole es beim Autohaus ab.

Maximale Flexibilität.

MAXIMALE FLEXIBILITÄT.
Du kannst Dein Abo-Auto wechseln oder kündigen.

Einfach und digital.

EINFACH UND DIGITAL.
Die Buchung erfolgt voll digital, ohne den Upload von Dokumenten.

Flexibel wehcseln im Monat.

FLEXIBLES KILOMETERPAKET.
Du kannst Dein Kilometerpakt monatlich problemlos wechseln.

Sofort verfügbar.

SOFORT VERFÜGBAR.
Fahre binnen einer Woche mit dem neuen Geschäftswagen los.

Flexibel buchen.

FLEXIBLE ZEITRÄUME.
Wähle zwischen dem Flex-Tarif oder einer fixen Laufzeit.

Lieferung für Sie.

KURZFRISTIGE LIEFERUNG.
Ob ins Office, nach Hause oder Abholung im Autohaus.

Antriebstechnologien bei ViveLaCar.

JEDE ANTRIEBTECHNOLOGIE.
Wasserstoff, Elektro, Hybride, Benzin und Diesel.

Unsere Top-Modelle von Kia.

Dein Auto-Abo.

Das sind Deine Vorteile.

Deinen Wunsch-Kia erhältst Du bei ViveLaCar zum all-inclusive Auto-Abo-Preis, mit all der Ausstattung, die Du auf der Webseite lesen kannst. So kannst Du ohne Sorgen flexibel Dein Abo-Auto fahren, ohne versteckte Kosten. Du fährst so lange Du willst, wir kümmern uns um die Abwicklung und um alles andere, nur das Tanken und Flüssigkeiten, wie AdBlue, Scheibenwischwasser oder Öl liegen in Deinem Bereich.

All-inclusive sind Bereifung, Wartung, Steuer und Versicherung – eine Monats-Rate, die Du jeden Monat flexibel anpassen kannst. Mit nur 3 Monaten Kündigungsfrist, kannst Du so lange Deinen Wunsch-Kia fahren, bis Du auf einen neuen Wagen umsteigen willst. In unserer Produktübersicht bieten wir Dir nur die neuesten und jüngsten Gebrauchtwagen der Marke Kia an. Innerhalb weniger Tage kannst Du Dir Dein Abo-Auto beim Kia-Händler abholen oder es Dir österreichweit liefern lassen.

Leasing, Langzeitmiete und Automiete vs. Auto-Abo.

Dein Kia im flexiblen Auto-Abo ist eine perfekte Alternative zur Auto Langzeitmiete, der teuren Automiete und dem klassischen Leasing. Leasing Angebote mit versteckten Kosten gibt es nicht beim ViveLaCar Auto-Abo. Du bezahlst die Monatsmiete, die Du abschließt. Es kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu, bis auf die Selbstbeteiligung bei einem Schadenshergang. Ansonsten sind in deinem monatlichen Fixpreis bereits alle Kosten, die beim Autofahren anfallen, enthalten. Lange Laufzeiten, die Dir aus verschiedenen Leasing Angeboten, Gebrauchtwagen Leasings oder Autohaus Leasings bekannt sind, gibt es bei ViveLaCar nicht. Mit ViveLaCar hast Du deutlich mehr Freiheiten als beim all-inklusive Leasing oder der Fahrzeugmiete. Du kannst mit nur drei Monaten Kündigungsfrist Dein Auto wechseln oder kündigen. Darüber hinaus kannst Du auch auf ein anderes Kilometerpaket wechseln und Deine monatlichen Kosten variabel gestalten.

Die Modelle Der Marke Kia.

 

Kia Kleinwagen.

Kia Picanto.

Das Kleinstwagensegment bedient Kia mit dem Picanto. Trotz seines kleinen Formats hat der Picanto viel zu bieten. Ausgestattet mit zahlreichen Ausstattungsoptionen und Features überzeugt der Picanto von innen und außen. Durch den speziellen Karosseriebau und die Traktionskontrolle eignet sich der Picanto auch für einen sportlichen Fahrstil. Falls es doch mal kritisch wird, schützen die Sicherheitsassistenten die Insassen. Wer auf der Suche nach einem kleinen Stadtauto ist, für den ist der Kia Picanto ein wahres Traumauto.

Kia Rio.

Der Kia Rio zählt zu den Kleinwagen der Automarke. Der Rio wirkt kraftvoll und modern und macht eine blendende Figur, darauf haben die Südkoreaner besonders geachtet. In Europa allerdings wurde der Rio nur noch als Schrägheck-respektive Kombi-Limousine angeboten. Sollte Dein Traumauto auch einmal nicht verfügbar sein, dann gib nicht auf. Auf unserer Seite gibt es eine Auswahl an Top Fahrzeugen. Vielleicht begeistert Dich ein anderes Modell genauso oder sogar noch mehr.

 

Kia Kompaktwagen.

Kia Ceed.

Der Kia Ceed ist ein Crossover Coupé mit innovativem Design. Der abgesetzte Stoßfänger und Diffusor verleihen einen sportlichen Look, der die Kunden begeistert. Zusätzlich sorgt der Kühlergrill für ein dominantes Aussehen. Die optischen Elemente finden sich auch im Innenraum anhand von farblichen Akzenten wieder. Neben dem Design bietet der Kia Ceed ein großes Angebot an Assistenzsystemen und Connectivity-Diensten, um die Fahrt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dein Traumwagen ist nur wenige Klicks entfernt. Suche auf unserer Seite nach dem Modell Deiner Wahl. Wenn Du es gefunden hast, nutze die Chance und abonniere das Fahrzeug, bevor es ein anderer tut.

 

Kia Limousinen.

Kia Optima.

Kia Optima ist das Flaggschiff der Automarke Kia. Seit 2018 wird dieses Modell des Limousinen-Segments nur noch als Plug-in-Hybrid, bei dem eine elektrische Reichweite von 54 km erreicht wird, angeboten. Von vielen wird das stilsichere Design, die umfangreiche Ausstattung mit viel moderner Technik für Sicherheit, Assistenz und Komfort, den gut verarbeiteten Innenraum und die Garantie von sieben Jahren gelobt. Aufgrund der großen Anzahl unterschiedlicher Modelle ist es nicht möglich alle Modelle immer verfügbar zu haben. Wechsele zu „unsere Autos“ und Du siehst auf einen Blick welche Modelle derzeit zu abonnieren sind.

 

Kia SUVs.

Kia E-Soul.

Der E-Soul ist das erste Elektroauto von Kia. Er wird zu hundert Prozent elektrisch angetrieben und ist aufgrund seiner extravaganten Karosserieform ein echter Blickfang. Kia folgt mit diesem Modell dem Trend der Elektromobilität und macht sie für Kunden erlebbar. Schon gewusst auf unserer ViveLaCar Seite gibt es auch Elektroautos. Am besten schaust Du direkt nach, ob das passende für Dich dabei ist.

Kia Niro.

Den Kia Niro mit konventionellem Antrieb gibt es seit 2016, den Plug-In-Hybrid seit 2017. Neu hinzu kam der e-Niro, ein batterieelektrisch angetriebener Kia. Der Niro ist ein Kompakt-SUV, der in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich ist. Er überzeugt durch seine vielfältige Nutzbarkeit und das geräumige Platzangebot kombiniert mit individuellem Design und Eleganz. Dich faszinieren alternative Antriebe? Dann filtere auf unserer Seite nach dem Antrieb Deiner Wahl. Vielleicht ist das passende Modell derzeit verfügbar.

Kia Stonic.

Stonic setzt sich aus den englischen Begriffen speedy und tonic zusammen und bedeutet so viel wie schnelle Tonart. Im übertragenen Sinn bedeutet das, dass der Kia Stonic einen neuen Ton in das SUV-Segment bringt. Der Stonic ist ein höherer Kleinwagen und bringt seine Fahrer komfortabel durch den Stadtverkehr. Er fällt durch sein Farbdesign und die verbauten Bauteile mit SUV-Optik auf. Na neugierig? Dann schau doch auf unserer Seite gleich nach einem passenden Fahrzeug für Dich.

Kia Sorento.

Ab Sommer 2002 war der SUV dieser Marke auch auf dem europäischen Automarkt vertreten. Zwei Jahre später erreichte der Sorento den achten Platz in der Verkaufsstatistik aller SUVs und rangierte dabei noch vor dem Porsche Cayenne und dem Volvo XC 90. Mit seinem Zuschalten hat der Sorento sowohl Frontantrieb als auch Allrad. Im Jahr 2009 erhielt der Sorento ein Facelift wie auch eine Verbesserung der Leistung in der Sicherheit, Traglast und im Antrieb. Optisch auffällig waren die abgerundeten Kanten und die geschwungenen Linien. Erstmals wurde der Kia Sorento als Fünf- und Siebensitzer ausgelegt. 2015 gab es einen brandneuen Kia Sorento, der länger als seine Vorgänger war. Der SUV verfügt über den Spirit eines Geländewagens und bietet den Komfort eines Vans. Auf unsere Seite gibt es ständig neue Fahrzeuge. Schau sofort nach, ob Dein Wunschmodell dabei ist.

Kia Sportage.

Das kompakte SUV Sportage stellte Kia erstmals 1994 vor. Der koreanische Hersteller brachte die vierte, aktuelle Generation des Sportage 2015 auf den Markt. Der Sportage überzeugt vor allem mit seinem Raumangebot und seinem geräuscharmen Antrieb. Auch ein problemloses und komfortables Fahrverhalten weist er vor. Ständig kommen neue Marken und Modelle hinzu. Wirf direkt einen Blick auf unsere aktuelle Auswahl.

Dream car not found?

Wunschauto nicht gefunden?

Scroll-Top