Dein DS im
all-inclusive Abo

Dein Abo-DS

Du möchtest gerne DS fahren?

Die Abkürzung DS steht für different spirit und ist seit 2014 eine eigenständige Marke. Zuvor waren einige Citroen Modelle mit dem Zusatz DS versehen. Das erste DS Modell war der DS 19, der im Jahr 1955 gebaut und weltweit exportiert wurde. Er stand symbolisch für Eleganz und Avantgardismus. Heute umfasst die Modellpalette von DS die Modelle DS 3, DS 3 Cabrio, DS 3 Crossback, DS 4, DS 5, DS 7 und DS 9. Das französische Know-how für Luxusgüter soll in jedem DS Fahrzeug erkennbar sein. ViveLaCar bietet Autohändlern der Automarke DS die Möglichkeit, selbst Auto-Abo Anbieter zu werden. So erhältst Du die Gelegenheit, den DS zu fahren, den Du schon immer fahren wolltest.

UNSERE TOP-MODELLE
VON DS

Die Fahrzeugklassen und Modelle von DS

DS
Limousinen

DS 9

Die Limousine von DS verkörpert Eleganz und Luxus in Perfektion. Von außen geben die versenkbaren Türgriffe, die Chromleisten und die hinteren Dachleuchten dem DS ein extravagantes Design. Die markanten Scheinwerfer mit neuester Technik geben dem DS seinen Charakter und sorgen gleichzeitig für optimale Sicht auch bei Nacht. Das Interieur besticht durch Ziernähte und hochwertige Ledersitze. Im Cockpit integrierte Bedienelemente werden durch Rahmen und Hervorhebungen perfekt in Szene gesetzt. Sollte Dein Traumauto auch einmal nicht verfügbar sein, dann gib nicht auf. Auf unserer Seite gibt es eine Auswahl an Top Fahrzeugen. Vielleicht begeistert Dich ein anderes Modell genauso oder sogar noch mehr.

DS
SUVS

DS 3 Crossback

Der DS 3 ist in verschiedenen Fahrzeugkategorien vertreten. Ursprünglich war der DS 3 im Kleinwagensegment zu finden. Die ergänzende Cabrio-Version bietet Fahren mit offenem Dach und ein Gefühl von Freiheit. Der DS 3 Crossback ist dem SUV-Segment zuzuordnen. Den DS 3 Crossback gibt es in drei verschiedenen Antriebsarten mit sechs Leistungsstufen. Somit ist für jeden Geschmack der passende Antrieb verfügbar. Nutze die Gelegenheit die Vielfalt von DS zu erleben. Auf unsere Seite kannst Du nach Deiner Lieblingsmarke filtern und erhältst eine Übersicht der aktuell verfügbaren Modelle.

DS 7 Crossback

Mit dem DS 7 Crossback bietet DS einen geräumigen SUV an. Die Exklusivität von DS trifft auf die Stärke und Kraft eines SUVs. Die markante Frontpartie rückt das Markensymbol, die „DS wings“, optimal in den Fokus. Die schmalen Scheinwerfer unterstützen die ausgestrahlte Stärke des SUV. Eine Vielfalt an Lackfarben und das extravagante Felgendesign zeigen die Individualität und das perfektionierte Design des DS 7 Crossback. Du möchtest Dich nicht auf ein Auto festlegen, sondern mehrere verschiedene Modelle austesten? Dann starte jetzt mit dem Auto-Abo von ViveLaCar. Suche Dir auf unserer Seite gleich Dein Wunschmodell aus und abonniere es.

Scroll-Top