send-solid

Fahre Dodge
mit ViveLaCar

Buche jetzt Deinen Dodge im all-inclusive Auto-Abo!

Fahre jetzt Deinen Dodge im all-inclusive Auto-Abo

1901 gründeten die Brüder John Francis und Horace Elgin Dodge eine Fahrrad- und Maschinenfabrik in Detroit. Dies war der Anfang der Geschichte der Automarke Dodge. Im darauffolgenden Jahr gingen die Brüder eine Partnerschaft mit Henry Ford ein, der nach Investoren für die Ford Motor Company suchte. 1914 lösten sich die Dodge-Brüder von Ford, um ihre eigenen Fahrzeuge herzustellen und zu verkaufen. Das erste Pkw-Modell war die Old Betsy. Darauf folgt auch ein Lkw sowie auch Dodge-Tourer, die vor allem von der US-Armee gekauft wurden. Dodges gelten als robust, weshalb sie während des Zweiten Weltkrieges besonders gefragt waren. Zu dieser Zeit war Dodge auch schon in Europa erhältlich. Von da an brachte Dodge verschiedene Modelle auf den Markt, wie zum Beispiel den Kleinwagen Colt, den Dodge Omni, den Pick-up Rampage, den Dodge Viper und den Dodge Neon. Die Dodge-Modelle sind bis heute als Neu- und Gebrauchtwagen beliebt. ViveLaCar bietet Dodge Vertragspartnern die Möglichkeit, selbst Auto-Abo Anbieter zu werden. So erhältst Du die Gelegenheit, den Dodge zu fahren, den Du schon immer fahren wolltest.

WÄHLE DEIN
DODGE-ABO.

Die Dodge Modelle

Dodge
Sportwagen

Dodge Challenger

Das legendäre Muskelauto bietet unglaubliche Geschwindigkeit bei einer gleichzeitig außergewöhnlichen Kontrolle. Der Dodge Challenger steht für Stärke – von innen und von außen. Außen hat die Karosserie eine muskulöse Form und auch innen sorgen Sportsitze für Kontrolle und Komfort. Das Modell verfügt über fortschrittliche und moderne Technologien, die für noch mehr Fahrspaß sorgen. Trotzdem steht die Sicherheit an oberster Stelle. Verschiedene Sicherheitsfeatures und die Bauweise des Modells mit stabilen Rahmen und Airbags sorgen für eine sichere Fahrt. Mit dem Auto-Abo von ViveLaCar hast Du die Möglichkeit, Dein Traumauto zu fahren! Sollte Dein Traumauto auch einmal nicht verfügbar sein, dann gib nicht auf. Auf unserer Seite gibt es eine Auswahl an Top-Fahrzeugen. Vielleicht begeistert Dich ein anderes Modell genauso oder sogar noch mehr.

Dodge Charger

Der Dodge Charger ist eine muskulöse Ikone und wird bereits seit 45 Jahren hergestellt. Trotzdem ist das Modell den Traditionen von Dodge treugeblieben und verbindet heute Tradition und Modernität. Mit seiner enormen Leistung zählt er zu den schnellsten Limousinen der Welt. Durch seine Performance und Effizienz sorgt er für unvergessliche Fahrerlebnisse. Trotzdem bietet er genügend Platz für fünf Personen. Diese sind durch die vielen Sicherheitsfeatures bei jeder Fahrt geschützt. Denn die Sicherheit der Insassen im Dodge Charger hat die höchste Priorität. So ein Fahrerlebnis wünscht Du Dir? Dann buche Deinen Dodge im all-inclusive ViveLaCar Auto-Abo. Ständig kommen neue Marken und Modelle hinzu. Wirf direkt einen Blick auf unsere aktuelle Auswahl.

Dodge
SUV

Dodge Durango

Der Dodge Durango wird auch der König der SUVs genannt. Mit bis zu 7 Sitzen und den Leistungen eines Sportwagens verbindet er viel Raum und Fahrerlebnis. Denn trotz 7 Sitzen ist immer noch genug Platz für Gepäck und auch am Komfort wird nicht gespart. Der Innenraum ist luxuriös und verleiht allen Insassen, egal auf welchem Platz, ein besonderes Gefühl. Der Dodge Durango verfügt außerdem über die beste Leistung seiner Klasse. Nicht nur seine Geschwindigkeit, sondern auch seine Anhängelast ist beeindruckend. Mit dem Dodge Durango musst Du Dich nie mehr zwischen Familien-SUV und Sportwagen entscheiden. Der Dodge Durango vereint beides. Du möchtest mehr über die verschiedenen Modelle wissen? Dann informiere Dich auf unserer Seite und abonniere ein Fahrzeug Deiner Wahl.

RAM
Trucks

RAM 1500

Der RAM 1500 ist ein Full-Size-Truck und damit ein besonderes Modell für Liebhaber großer Autos. Zudem ist er rundum effizient. Die Active Grille Shutters ermöglichen eine optimale Motorkühlung und senken den Luftwiderstand. Auch für die richtige Aerodynamik ist gesorgt. Damit bietet der RAM 1500 ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Auch Technologie und Komfort im Innenraum kommen nicht zu kurz. Der RAM 1500 bietet vor allem viel Beinfreiheit. Du bist auf der Suche nach dem besonderen Etwas? Dann überzeugt Dich vielleicht die Zugkraft des RAM 1500. Dieser zieht bis zu 3500 Kg. Und damit nicht genug, denn die Nutzlast des Modells liegt bei bis zu 816 Kg. Na neugierig? Dann schau doch auf unserer Seite gleich nach einem passenden Fahrzeug für Dich.

RAM 1500 Classic

Du möchtest kein normales Auto fahren, sondern bist auf der Suche nach etwas Besonderem? Dann könnte der RAM 1500 Classic das Richtige für Dich sein. Dieser steht für hohe Zugladungen, schwere Anhängelasten und Langstrecken. Damit ist der RAM 1500 Classic etwas für echte Abenteurer! Gleichzeitig kommt dabei der Luxus im Innenraum nicht zu kurz. Das Modell sorgt mit seinen modernen Technologien für ein besonderes Fahrerlebnis. Den RAM 1500 Classic gibt es in verschiedenen Ausstattungslinien, darunter ist für Dich sicherlich das passende Modell dabei! Worauf wartest Du noch? Schau auf unserer Seite nach dem passenden Modell für Dich und abonniere Dein Traumauto.